WIR SUCHEN DICH!

Meine lieben Damen und Herren Kfz-Mechatroniker oder Kfz-Meister, kennst Du das auch? Tagein, tagaus, das Gleiche in Deinem Job?

Der Wecker klingelt morgens und Du weißt eigentlich gar nicht mehr so genau, warum Du aufstehst? 

Deine Motivation ist im Keller, obwohl Du eigentlich Deinen Job liebst und weißt, dass Du ein absoluter Experte bist! Irgendwie fehlt Dir die Vision. 

„Was tun“? 🤔 

„Was bringt die Zukunft“? 🤔 

Du spielst vielleicht sogar mit dem Gedanken, die Branche komplett zu wechseln?

„Oder bleibe ich doch lieber, da wo ich bin“? 

Denn eine Veränderung ist Dir vielleicht zu viel, obwohl Du bei Deinem Arbeitgeber unglücklich bist? 

„Aber ich verdiene ja auch ganz gut“. 

Du fühlst Dich irgendwie abgesichert, obwohl sich bei Deinem jetzigen Arbeitgeber gerade so einiges ändert! Die Geschäftsleitung strukturiert sich neu, deine Chefs gehen bald getrennte Wege und zu guter Letzt wurde Dein Gehalt nach unten korrigiert, damit Investitionen im Betrieb gemacht werden konnten? 

Dann ist vielleicht der Moment gekommen, wo Du Dich nach Alternativen umschauen solltest… 

DENN, DAS IST NICHT ÜBERALL SO! 

Ich halte solche Methoden, das Gehalt zu kürzen, für inakzeptabel! Manchmal definieren genau solche Ereignisse nämlich auch den Zeitpunkt, an dem es wichtig ist, Entscheidungen zu treffen! 

Meinen aller größten Respekt!… 

Meinen aller größten Respekt, dass Du Dir Gedanken über Deine Zukunft machst und das hier liest! Denn das tut nicht jeder! 

DU bist somit ein Vorbild der ganzen Branche! I

Ich persönlich bin nämlich der Meinung: DAS LEBEN BEGINNT AUßERHALB DER KOMFORTZONE!!! 

Wie wäre es also, wenn ein neuer JOB Dein Leben verändert…? 

Vielleicht hast Du auch noch gar nicht darüber nachgedacht? 

Du bist Kfz-Mechatroniker (m/w/d) = und hast…
• LUST auf Spaß im Job
• LUST darauf, in Entscheidungen mit eingebunden zu werden
• LUST auf gemeinsame Entwicklung und gemeinsames Vorankommen
• LUST auf Unterstützung und Anerkennung
• LUST auf jeden Tag pünktlich Feierabend
• LUST Dich zu verändern 

Was hältst Du von:
• Neuster Technik der Ausrüstung und Arbeitsmittel
🤔
• Geregelte Arbeitszeiten
🤔
• Ausreichend Urlaub zur Erholung
🤔
• Ausreichend Freizeit für Freunde und die Familie
🤔
• Stetiges Vorankommen durch kontinuierliche Weiterbildungen
🤔
• Gemeinsamen Erfolg 🤔 

Wenn das alles auf Dich zutrifft und Du Dich hier wiederfindest, dann suchen wir genau DICH! 

Aber zunächst möchte ich mich kurz vorstellen. 

Ich bin Torsten Heitzmann und betreibe in Lahr einen Bosch-Service. Seit mehr als 40 Jahren gibt es unsere Werkstatt schon in Lahr. Ich bin 2007 in die Firma meines Vaters eingestiegen und wir haben uns in den letzten Jahren kontinuierlich weiterentwickelt. 2011 haben wir eine 100 qm² Halle angebaut und im letzten Jahr ist eine weitere moderne Halle mit 200 qm² dazu gekommen. 

Ich lege großen Wert auf Qualität und mit vielen unseren Kunden pflege ich einen sehr persönlichen und freundschaftlichen Umgang. Ich habe mein Unternehmen so aufgestellt, dass wir in die Zukunft investieren können, ohne dass meine Mitarbeiter darunter leiden müssen. Im Gegenteil: Auch ich habe gerade große Beträge investiert und möchte so zusammen mit meinem Team gesund wachsen. Ich möchte auch in Zukunft meiner Berufung nachgehen und ein fairer Experte und Dienstleister für meine Kunden sein. 

Zwei Dinge, sind mir jeden Tag aufs Neue besonders wichtig: 

Zum einen glaube ich: 
dass der Job Spaß machen soll und Familie und Freizeit für jeden superwichtig sind!
• deshalb gibt es bei uns keine Überstunden – d.h. Du weißt jeden Tag, dass Du abends auch wirklich pünktlich zu Hause bist!
• außerdem gibt es bei uns keinerlei Wochenend- oder Feiertagsarbeit! 
• an geplanten Urlaubs- und Freizeiten wird nicht gerüttelt! 

Zum anderen ist für mich wichtig,…
• dass jeder im Team sich nach seinen persönlichen Bedürfnissen entwickeln kann!
• dass Du die entsprechende Unterstützung dazu erhältst!
• dass Du die Möglichkeit bekommst, Dich ständig weiterzuqualifizieren!

Dazu haben wir unter anderem für alle Teammitglieder eine Ausbildungs- und Qualifizierungs-Flatrate bei unserem Trainingspartner gebucht! 

Wenn Du Sachverstand hast, Kraftfahrzeuge Deine Leidenschaft sind, gerne mit Menschen kommunizierst, Du ein Machertyp bist und Du Wert darauf legst, dass Deine Leistung wertgeschätzt und entsprechend honoriert wird, wenn Du es außerdem cool findest, wenn Du mit Menschen zusammen arbeitest, von denen Du alle Unterstützung erhältst, um Deine ganz persönlichen Vorstellungen, Wünsche und Ziele zu erreichen, dann bist Du hier genau richtig! 

⚠️⚠️ ⚠️ ACHTUNG ⚠️⚠️ ⚠️ 

Ich brauche von Dir zuerst keinerlei Bewerbungsunterlagen, Zeugnisse, Lebensläufe oder sonstigen Papierkram Ich möchte Dich als Mensch kennenlernen, genauso wie Du mich wahrscheinlich kennenlernen möchtest – und das geht am besten unter vier Augen. 

Wenn Du Lust hast ein Teil unseres Teams zu werden, dann stelle Dich doch gerne mal vor – ich freue mich sehr darauf, Dich persönlich kennenzulernen. 

Egal, wie – ruf mich einfach mal an oder schreibe mir persönlich eine Mail, ich rufe auch gerne zurück. 

Solltest Du Dich in einem Arbeitsverhältnis befinden, wird Dein Anruf oder Mail absolut vertraulich behandelt. 

Meine Mail-Adresse: torsten@bs-heitzmann.de

Ich freue mich auf Dich! 

Dein Torsten

Ihre Aufgaben:

  • Aufgabe 1
  • Aufgabe 2
  • Aufgabe 3

Ihre Qualifikation:

  • Ausbildung als ……
  • Abgeschlossene Berufsausbildung
  • Sehr gutes Fachwissen

Unser Angebot:

  • Tätigkeit in einem erfolgreichen, modernen Unternehmen
  • Angenehmes Betriebsklima
  • Leistungsgerechte Entlohnung
  • Geförderte Weiterbildung

Ihre Aufgaben:

  • Aufgabe 1
  • Aufgabe 2
  • Aufgabe 3

Ihre Qualifikation:

  • Ausbildung als ……
  • Abgeschlossene Berufsausbildung
  • Sehr gutes Fachwissen

Unser Angebot:

  • Tätigkeit in einem erfolgreichen, modernen Unternehmen
  • Angenehmes Betriebsklima
  • Leistungsgerechte Entlohnung
  • Geförderte Weiterbildung

Ihre Aufgaben:

  • Aufgabe 1
  • Aufgabe 2
  • Aufgabe 3

Ihre Qualifikation:

  • Ausbildung als ……
  • Abgeschlossene Berufsausbildung
  • Sehr gutes Fachwissen

Unser Angebot:

  • Tätigkeit in einem erfolgreichen, modernen Unternehmen
  • Angenehmes Betriebsklima
  • Leistungsgerechte Entlohnung
  • Geförderte Weiterbildung

Deine Bewerbung sendest Du bitte per E-Mail antorsten@bs-heitzmann.de

oder per Post an:
Heitzmann GmbH & Co. KG
z. Hd. Torsten Heitzmann
Theodor-Kaufmann-Str. 3
77933 Lahr
Baden-Württemberg

Bei Fragen kannst Du dich gerne unter folgender Tel.-Nr. melden: +49782143333